Terminkalender

21. Rhein-Ahr-Turnier
Sonntag, 25. Juni 2017
Aufrufe : 1023
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am: 25.06.2017

Altersklassen: U15, U18 und Männer/Frauen (ab Jahrgang 2000)

Wiegen: U15: 9:30-10:15 Uhr,  U18: 12:00-12:30 Uhr,   M/F: 14:00-14:30 Uhr

Gewichtsklassen laut DJB Wettkampfordnung 2017

Kampfflächen:3 oder 4 Matten

Startgebühr: 12,00 €, ist bei Bezug der Startkarte zu errichten.

Meldeschluss: 18.06.2017 (Bitte rechtzeitig melden)

Meldungen, unter Angabe von Namen, Vornamen, Jahrgang und Verein an Fokje Schreurs, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sportliche Leitung: Fokje Schreurs und Peter Franken

Kampfrichter werden von Verband eingeladen

Haftung jeglicher Art ist ausgeschlossen.

 

 

Ort Rheinhalle, an der Alten Rheinbrücke, 53424 Remagen
Die ersten 3 jeder Gewichtsklasse erhalten Pokale. Jeder Teilnehmer erhält eine Erinnerung in Form eines Pokals oder einer Medaille und Sonderpreise weil Jubiläum!
Für Essen und Trinken wird wieder bestens gesorgt!