Terminkalender

20. Winner-Judo A -Turnier
Sonntag, 02. Juni 2019
Aufrufe : 832
von
Kontakt Judoschule Fuji-San Baar, www.fuji-san.ch E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Judo-Schule organisiert am Sonntag, 02. Juni 2019, ein Judo Turnier mit nationaler Beteiligung aus der ganzen Schweiz sowie aus dem nahen Ausland.
Teilnehmer sind ca. 400 Schüler und Jugendliche, Mädchen und Knaben im Alter von 7 bis 18 Jahren, alle lizenziert im Schweizerischen Judoverband.
Dieses Judo-Turnier findet zum 20. Mal in unserer wunderschönen Waldmannhalle statt und erfreut sich bei den Kindern und Jugendlichen Wettkämpfern, sowie bei den begleitenden Eltern und Zuschauer, grosser Beliebt- und Bekanntheit.
Gekämpft wird ganztags und durchgehend in 56 Gewichtsklassen. Der Eintritt für Zuschauer ist frei und wir würden uns freuen, wenn Sie bei uns am Sonntag, 02. Juni 2019 vorbeischauen könnten.

Ort Schweiz, Waldmannhalle, Sonnackerstrasse, 6340 Baar /ZG
www.fuji-san.ch
Alterskategorie
U11, U13, U15, U18